Silvesterparty

31.12.2019


Gemeinsam verlassen wir das Jahr 2019 und starten zusammen in das Jahr 2020. Wir starten mit der Silvesterparty ab 16.00 Uhr,  denn da wird so richtig die ganze Nacht bis in den frühen Morgenstunden abgefeiert.

Silvester wird „geknallt“ was das Zeug hält. Was gibt es schöneres für uns als mit Freunden und Gästen in das Jahr 2020 zu starten.

Ein traumhaftes Buffet mit allen drum und dran erwartet euch, genauso wie ein zauberhaftes Feuerwerk. Lasst euch einfach Überraschen ihr werdet diesen Abend nicht vergessen.

Auch wollen wir uns an dieser Stelle bei all unseren Freunden und Gästen sowie unserem gesamten Team bedanken, die uns das Jahr über die Treue gehalten haben! Wir hoffen noch viele weitere Jahre mit euch verbringen zu dürfen.

Danke eure Gaby und Hans


Anmeldungen

Anmeldung sind für diese Veranstaltung geschlossen.